1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein Bildschrim wid nach dem starten schwarz!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Hubi171995, Dec 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe ein grosses problem,
    mein pc fährt ganz normal hoch ,es kommt das windows vista symbol und dann der ,,Bitte warten" bildschirm,aber dann wird der bildschrim schwarz und das warte-zeichen an der maus spielt verrückt.
    Ich komme noch in den task-manager,und kann zwar alles öfnen,aber es wird kein desktop mehr angezeigt.:aua:
    mein PC ist ein Medion PC, mit folgenden Daten:
    Systemtyp: Desktop PC MD 8830
    Installierter Arbeitsspeicher: 2048 MB
    Technologie: DDR 2 SD-RAM
    Optischer speicher: Super Multi Combo Drive

ich kenne mich nicht so gut mit Pc´s aus und hoffe auf eure hilfe ;)

danke schon mal im voraus =)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie ist es im abgesicherten Modus?

3. Da gehts aber halt auch nur da...
    :bahnhof:

4. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

deinstalliere den Grafiktreiber "im abgesicherten Modus" und starte das System wieder im "normalen Modus". Dann installiere wieder den (aktuellen) Treiber der Grafikkarte... Teste es mal...

5. hm..ja also es hat jetzt nicht geklappt,aber wenn ich im Task-Manager auf explorer.exe gehe klappt alles wieder..naja außer das Warte-Zeichen an der Maus!
    Wie krieg ich das hin,dass wenn ich den PC starte sofort alles erscheint?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page