1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein Brenner liesst kein gebrannten cd`s

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Crazyjay, Jul 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Crazyjay

Crazyjay Byte

s springen kann es sein das ich das problem habe weil ich mein dvd laufwerk ausgebaut habe und jetzt nur noch der brenner drin ist oder ist der brenner kaputt aber das verstehe ich nicht weil er originale cd\'s lesen kann
    Bitte helf mir

2. onkelchief

onkelchief Kbyte

im brennprog mal mit dao brennen,dma aktivieren,liest er nur deine gebrannten nicht ,oder auch fremdbrände?!

3. Waren DVD und Brenner an einem IDE Kabel?
    Wenn ja, war der Brenner als Slave gejumpert?
    Wenn ja, ist er immer noch als Slave gejumpert?

Dann: als Master jumpern.

Gruß MM

4. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Erst mal: Bitte mit Satzzeichen. Es ist eine Qual den Artikel zu lesen und noch schwerer, ihn in Sinngerechte Häppchen zu zerteilen.
    Seit wann ist das Problem? SEit DVD Ausbau? Kann eigentlich nicht damit zusammenhängen, aber als Versuch könntest du das laufwerk ja mal wieder ranklemmen.
    Mal ein Firmware Update versucht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page