1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein Case

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by deluXe_drc, Oct 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hy leutz, und zwar würde ich gerne an meinem Pc Flammen an die Seite sprühen....hab aber keinen Plan wie die aussehen sollen......habt ihr vielleicht ein paar Anregungen für mich???

deluXe

2. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

3. Also ich finde das eigentlich ziemlich easy sowas selber zu machen.
    Du musst nur deine Seitenteile abnehmen den kompletten Lack runter machen dann ne Grundierung naja dann Muster drauf und fertig. :D
    Naja musste selber wissen aber ich finde lackiert sieht immer besser aus als Aufkleber oder so naja und Bilder von Flammen kann man ja bei google schnell finden also víel spaß

4. CrashHack

CrashHack Byte

Hallo erst mal...
    Ich hatte mein altes Gehäuse auch Lackiert... ist auch recht einfach so etwas zu machen... allerdings muss man darauf achten das absolut kein Staub auf dem Gehäuse ist, bevor man es Lackiert sonst gibt es bläschen. am einfachsten Lackieren kann man es mit einer Klebefolie die klebst du auf das Gehäuse und schneidest das Muster hinein in diesem fall die Flammen... die Folie bekommt man bei allen möglichen Lackierereien, ich habe sie von einer autolackiererei in meiner Nähe... mein Gehäuse hatte ich Metallic Silber mit Dunklem Metallic Blauen Flammen die Ränder der Flammen habe ich dann mit einem leichten Schwarzen Rand... sah echt cool aus... war leider zu klein und hab ein neues gekauft...

viel spaß noch mit deinem Gehäuse... hoffe konnte dir helfen...

mfg. CrashHack

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page