1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein Ex freund rückt nacktfotos von mir nicht raus!Wie komm ich an die Daten?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Katharina1987, Oct 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe ein Problem. Vor kurzem hatte ich einen großen Streit mit meinem Freund, mit dem ich auch zusammengewohnt habe. Wir hatten immer einen gemeinsamen Hauptcomputer und beide jeweils noch einen Laptop.
    Nach dem Streit hat er plötzlich das Kennwort des PCs (hauptcomputers) geändert (der -von der Hardware her- auch zugegebnermaßen ihm gehört. Auf dem PC sind aber etliche intime Fotos von mir, die ihm nun nicht mehr zustehen und mit denen er nicht rausrücken will. In die Wohnung komme ich aber noch, es sei denn er hat plötzlich das schloss gewechselt, was ich aber nicht glaube. da er berufstätig ist und ich nur studentin, könnte ich mir also heimlich zugang zum PC verschaffen und zB die Festplatte ausbauen. Ich bin aber nicht so der Crack und weiß nicht, wie und ob das überhaupt funktioniert... Könnte ich die festplatte ausbauen und dann an meinen Laptop mit nem externen Gehäuse anschließen? Komme ich dann ohne das Passwort an all seine Daten ran? Sind die Daten auch wirklich von der Festplatte gelöscht, wenn ich das über meinen PC abwickel...?
    Oder gibt es eine elegantere Lösung, zB über die BIOS das passwort auslesen?

habt bitte kein Mitleid mit meinem Freund und helft mir!
    Der, der mich besonders gut berät, kriegt die Fotos dann zugeschickt, wenn ich sie wiederhabe :P

Viele Grüße
    und helft mir schnell

2. hans10

hans10 CD-R 80

... lol....

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

DoppelLOL...

Und der nächste Thread lautet dann: Wer mir die Fotos von dem PC von P.A.C.O. zurückholt, dem schicke ich die Fotos zu.

...to be continued... :totlach:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page