1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mein icq spinnt

Discussion in 'Software allgemein' started by Nicky321, Sep 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nicky321

Nicky321 ROM

hallo leute. :bahnhof:
    kann mir mal bitte jemand helfen? ich hatte mir icq 6 runtergelanden musste es dann aber aus bestimmten gründen noch einmal deinstalieren. und jetzt steht da das mein bestriebsystem das angeblich nicht mehr unterschützt. vorher hat es aber funktioniert. kann mir bitte wer helfen? :bitte:

2. Nicky321

Nicky321 ROM

hallo leute.
    kann mir bitte jemand helfen?
    ich hatte mir icq6 runtergeladen musste es aber aus bestimmten gründen noch einmal deinstalieren. und jetzt steht da das mein betriebssystem das nicht unterstützt. vorher hat es aber funktioniert.
    kann mir bitte jemand sagen woran das liegt und wie ich das beheben kann? :bitte:

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ermahnung

Zu einem Thema immer nur einen Thread erstellen. :bömo:

4. LinuTux

LinuTux Byte

Welches Betriebssystem benutzt Du denn ?
    Wie haste ICQ , das vorher drauf war, deinstalliert ? ( haste noch andere Daten gelöscht ? )

Wenn Du ICQ neu installieren willst kommt ein Fehler ? oder wie ?
    Was genau steht in der Fehlermeldung ?
    ***** sonst alles andere normal?

Hast Du schon mal versucht einen anderen Messenger zu installieren ?

z.B.

Miranda ( Miranda IM unterstützt dabei neben dem ICQ v8 Protokoll z.Zt. die Protokolle AIM, MSN, Yahoo, Jabber, IRC, ICQ(v5), Gadu-Gadu, Tlen, netsend und weitere.)

http://www.netzwelt.de/software/3720-miranda-im.html

http://www.vollversion.de/download/miranda_im_2002.html

5. Nicky321

Nicky321 ROM

also ich benutze windows xp
    ich hab icq und icq toolbar deinstaliert
    naja nicht direkt fehler aber dasteht dann : your operating system is not supported by ICQ6.und alles andere funktioniert.
    ich hab mir grad eben erstmal dieses Qip runtergeladen damit ich überhaupt bei icq etwas machen kann.
    ich hoffe du weißt irgendwie etwas...

6. LinuTux

LinuTux Byte

hast Du das SP 2 für XP installiert ???

PS : Mit "Qid" hab ich keine Erfahrung , Qid kann auch NUR ICQ .
    ich würde wie schon geschrieben , zu Miranda IM raten. Aber musst Du selbst wissen .

hier : http://miranda-im.de/

7. Nicky321

Nicky321 ROM

nein ich glaub nicht. also liegts wohl daran...:aua:

8. LinuTux

LinuTux Byte

kein SP 2 :eek: :eek:

das solltest Du aber schnell mal installieren , dann fehlen deinem System ja etliche UPDATES !!!! :eek: :heul:

PS: Wenn Du unter START / SYSTEMSTEUERUNG einen "Sicherheitscenter" findest , ist SP 2 installiert , dort müsstest Du eine Windows Firewall usw. finden .

..findest Du nichts ... :eek: sollteste wirklich mal das SP 2 besorgen..

9. Nicky321

Nicky321 ROM

ui na denn aba ma los... danke für deine hilfe! :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page