1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mein monitor will mich ärgern!! bitte he

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by DaOmma2000, Aug 21, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi leutz,
    ich habe einen 15zoll monior der bei einer auflösung von 800x600 85hz schafft und bei 1024x... 75hz und dazu habe ich eine voodoo3 3000, aber irgendwie will mich meine monitor ärgern, und zwar wenn ich in einem game die auflösung auf 800x600 stelle ist das bild perfekt, stelle ich es aber auf 1024x... ist es mitmal dunkler und man sieht kaum noch was..ich habe die neusten treiber (v3)
    -habe die gamma einstellungen auf max im game und bei den 3dfx tweaks aber es hilft nichts... stelle ich das bild nun wieder auf 800x600im game ist das bild perfekt, hat mein monitor ein problem mit meiner grafikkarte muss ein neuer monitor her?? bitte helft mit leutz ich weiss nicht weiter!!
    OMMA

    PS: am monitor ist alles auf max gestellt sprich kontrast etc.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page