1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein neuer Pc von Alternate

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Thommy93, Mar 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thommy93

Thommy93 Byte

Ich hab aber gar nicht von einer 7800 gx2 gesprochenn sonder von einer 9800 gx2

2. Thommy93

Thommy93 Byte

Könntest du links posten in denen die gx 2 mir 2 gts im sli verglichen werdem

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

9800GTX = 8800GTS 512MB! Also schau dir die Benchmarks an die ich verlinkt habe und zieh einfach 1-2fps (beim 9800GTX SLI ab, dann hast Du die 8800GTS 512MB Leistung...
    Btw: Hast ja wirklich sehr viel Vertrauen in uns...

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Sag mal wieviele Threads zu deinem neuen PC/Graka willst du noch eröffnen.

5. Thommy93

Thommy93 Byte

ka
    soviele wie ich bock hab
    vllt mach ich ya noch einen
    ups

6. Schitzo

Schitzo Megabyte

Dein Link ist zwar gut und schön, aber wo steht, dass die 9800GX2 schneller ist? Nur weil sie an Platz 1 steht?
    Da sind keine Benchmarks aufgelistet.
    Und selbst wenn die 9800GX2 schneller ist, ist aus deinem Link nicht ersichtlich wie viel und ob sie die Preisdifferenz rechtfertigt.

7. daboom

daboom Megabyte

...und auch nicht, wie sie im Vergleich zu 2x 8800 GTS SLI abschneidet.

8. Thommy93

Thommy93 Byte

Also
    GTS im SLI oder 9800 GX2
    Am besten mit Benchmarks o.Ä.

Letzte Frage dann bin ich weg);)

9. Schitzo

Schitzo Megabyte

10. Thommy93

Thommy93 Byte

Vielen Dank
    Greife warscheinlich doch zur gx2
    Trotzdem vielen dank

11. Schitzo

Schitzo Megabyte

Und wieso das, wenn ich fragen darf?

12. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Wahrscheinlich, weil wir ihm zur 8800GT oder GTS im SLI-Verbund geraten haben.

13. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Hm... 1. er glaubt uns nicht das 2x 8800GTS 512MB schneller als eine 9800GX2 sind, oder er braucht das als virtuelle Verlängerung :D
    Der einzige Grund warum man eine GX2 kauft wäre der, das man auf einem Intel Mainboard eine ähnlich Leistung wie 2x 8800GT im SLI haben will, weil SLI geht ja nicht auf Intel Boards.
    Naja, ist sein Geld was da sinnlos den Bach runter geht^^

14. Thommy93

Thommy93 Byte

Nein ich kaufe mir die gx2
    und in nem monat noch einen
    :guckstdu:
    weil ich einfach so viel geld habe:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page