1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein neurer Pc - Eure Meinung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Don Melone, Sep 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo miteinander

Habe mir letzten Freitag einen Pc für 579 € gekauft. Wollte mir eigentlich als erstes selber ein Pc zusammen bauen. Aber da ich das nötige Wissen dazu nicht habe, habe ich es ganz schnell sein lassen. Und mich für einen Fertigen Pc entschieden.
    Wollte fragen ob es für den Preis ok ist? Hab relative lange gesucht. Und vergliechen, und da schien mir dieser Pc am besten zu gefallen.

Die daten

Technische Details:
    Modellbezeichnung Medion "PC2 B AMD"

Festplattenkapazität in GB 500

Größe des Arbeitsspeichers (RAM) in MB 3072

Intel Centrino Technologie ja

ATI Radeon HD3650

Grafikkartenspeicher in MB 512

DVD-Brenner

Multi Card Reader

AMD Phenom Triple Core 8400

Microsoft® Windows® Vista™ Home Premium

Vielen Dank im Vorraus für eure Meinung..

MFG
    Don Melone

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Warum fragst du nicht vor dem Kauf nach?

Es gibt sehr viele Händler, die dir deinen PC überaus günstig zusammenschrauben. Da hast du keine Arbeit mehr.

Den wirklichen Wert deiner Waren kannst du auf www.geizhals.at/de erfahren. Einfach alles eintippen und zusammenrechnen. Die Informationen sind mehr als ungenau, daher kann ich damit wenig anfangen. Die Phenoms sind lange nicht so gut wie die Intel Core2Quads. Die Graka ist nicht schlecht, aber auch nicht gut. Der Ram: da steht nix genaues Festplatte: ebenso Mobo: fehlt NT: fehlt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page