1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mein notebook will den MP3 player Philips SA 9100 nicht?

Discussion in 'Audio' started by maximus51, May 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maximus51

maximus51 Byte

hi leute
    ich brauch mal eure hilfe:

ich hab die treiber installiert, will den mp3 player (via usb) mit meinem rechner verbinden aber es geht nicht, das einzige was ich krieg ist den sound des "Geräteanschluss Fehlgeschlagen" untertitel "Windows XP Hardwarefehler.

jetzt kommt mir bitte nicht mit: installier alles neu, hab ich schon gemacht, und zwar drei mal.

was ich zugeben muss ist, dass ich vor der ersten installation den player mit dem pc verbunden hab, weil ich das teil mit strom versorgen wollte. und das sollte man ja eigentlich nicht machen.....(so der hersteller)

Max

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page