1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein PC resetet andauernd von selbst.

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Eternal-Blue, Dec 11, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 1.)Ich wollt grade mal ein bissel mit Eclipse(Bilderbearbeitungstool) rumspielen. Aber alle 5 Minuten resetet der Scheiß-PC auf einmal.
    Ist schon paar mal passiert, nur nicht so kriminell wie grade.
    Es kommt keine Fehlermeldung, nur beim hochfahren die Nachricht
    das der PC nicht Ordungsgemäß heruntergefahren wurde.

    2.) Außerdem hab ich ab und zu das Problem das der PC nicht richtig hochfährt. WinXP kommt noch bis zum Desktop(man kann allerdings nicht drauf zugreifen), aber die Schnellstartleiste und und die Tasks(rechts) werden nicht mehr geladen(keine uhr, keine zonealarm...). Das einzige was dann noch funktioniert ist strg/alt/enf und mit dem Manager neustarten.

    3.) Ein Bekannter hat das Problem das er mit WinXP nicht auf den Arbeitsplatz zugreifen kann. Wenn er es versucht kommt dieses schöne Taschenlampen Icon und dann gar nichts mehr.
    (Er hat nen Pentuim 4, Geforce MX2 und 60GB Platte mehr weiß ich nicht). Er hat X mal neuinstalliert und immer das gleiche Problem.

    Mein System noch:
    Athlon 1,4TB
    Epox 8KHA (Via266)
    512 DDR Infineon
    Geforce 2TI
    Soundblaster 512
    Realtek 8139C

    Ich dank schonmal im vorraus.

    PS: einen hab ich noch :)
    Wer weiß warum man Counterstrike nicht spielen kann wenn Zonealarm(2.6.362) läuft, kann auch bescheidt geben.
    (Man kann Tastatur und Maus dann nicht mehr gleichzeitig benutzen)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page