1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mein Pc stürzt beim spielen immer ab

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Jojoafro, Jan 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jojoafro

Jojoafro Byte

:eek:
    Mich nervt das mit der Zeit das mein PC beim zocken immer abstürzt egal was fürn game ich hab ein
    Asrock P4i65G mainboard mit p4 processor
    Grafikkarte:HD2600Pro 512mb AGP
    Arbeitsspeicher:1,5gb samsung
    Netzteil:weis bloß das es 150w hat

kann es sein das das netzteil für die Graka zuschwach ist??

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Hast du dich da auch nicht verlesen? Wie kommst du zu einem Netzteil 150W? Noch nie gehört. Egal-falls es so ist, bau eins min. 500 W ein.
    Gruß Eljot

3. beni_94

beni_94 ROM

Hast du n 64 bit betriebsystem?? Wenn ja dan Lei dir ne 32 bit CD aus und mach deinen Key rein (legal)

4. Jojoafro

Jojoafro Byte

ne ich hab mich glaub ich nicht verlesen und ich hab ein 32 bit system und das ist legal angemaledet also orginal lizenz
    aja k dann bau ich mal ein anders netzteil ein! wenn ich eins finde oder kaufe^^

5. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Also mit 150Watt bist du in der steinzeit xD Ich bezweifle, dass es nur 150W hat. Bin aber ziemlich sicher das es dennoch am NT liegt.

6. Jojoafro

Jojoafro Byte

also ich hab noch mal das nt angeschaut es steht kein w zahl dorten!^^ aber ich schetzte es ma auf 150w oder 250w oder so!
    beim abstürtzen kommt kein freezes sonder es ist der ganze strom weg keine ahnug ist voll komisch!^^

7. SNIPER301090

bau mal ein anderes NT ein. Dann kannst dir sicher sein das es das nt ist. Ich denke es muss es sein, wenn gleich der Strom weg ist. Die HD ist zu stark fürn 250er ...

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wieso das?
    Also imo liegts am NT.
    Auch wenn die HD2600Pro sparsam ist, so sparsam auch wieder nicht. Ich würde ein Seasonic S12II 330 oder 380Watt empfehlen.

9. Jojoafro

Jojoafro Byte

ok ich hab kein lager da an netzteilen nur ein alten pc mit 100w und das ist auch ned das beste!^^
    aja also wie viel w sollte ich jetzt einbaun und was ist ne gute marke wäre ein coolmaster gut `?
    und mit den einbau bin ich mir nicht so sicher ob ich das hinbekomme.^^
    graka und so und ram hab ich ja schon alles selbst gemacht aber noch kein nt kann mir v´ll einer schnell ein tutorial geben das ich das hinbekomme?

10. SNIPER301090

Crow hat n guten Vorschlag gemacht.

11. Jojoafro

Jojoafro Byte

ich hab grad in der gebrauchsanleitung der graka gelesen es sollte ein 550w sein
    und ich will wissen wie man son ding am schnellsten einbaut und alles geht!^^

12. Jojoafro

Jojoafro Byte

Ich will wissen wie jetzt so netzteil zum einbaun geght

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page