1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mein rechner ist tot,ich bitte um hilfe

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Nemodouri, Dec 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nemodouri

Nemodouri ROM

hallo zusammen,
    ich war am spielen (THE Ghost Recon),habe ganz normal auf Esc gedrueckt um eine pause zumachen,nach halbe stunde fande ich mein PC aus.habe versucht den PC an zu machen aber leider ohne Erfolg. Der PC reagiert nicht,kein bild auf Monitor,kein geraeusche oder sowas,habe den Rechner aufgeschraubt und festgestellt, dass die Luefter nicht funktionieren. Danach habe icheinen neuen Netzteil gekauft, weil ich dachte es koennte daran liegen aber wieder mal kein Erfolg.

mein PC: Medion intel pentium 4 : 3,2 GHZ
    DDR Ram: 2*256 MB

bitte um hilfe
    Danke

2. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Kann an so vieln Sachen liegen; Motherboard denke ich mal wird kaputt sein. Hast du irgendeinen verbrannten Geruch feststellen können?

3. Nemodouri

Nemodouri ROM

Nein war kein Geruch, und wenn Motherboard kaputt ist, wie kann ich die umtauschen? was kostet? koennen Sie mir bitte weiter hilfen? vielen dank.

4. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Ein gut gemeinter Rat:
    Nimm den Service des Herstellers oder einer PC-Werkstatt in Anspruch und lass das reparieren. Ist da noch Garantie drauf? Falls nicht, sagen die dir, was es kosten wird.
    Gruß Eljot

5. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

Es kann auch irgendein Kabel gerissen sein, aber das glaube ich am wenigsten. Umtauschen wäre möglich, aber ist zu aufwändig. Noch dazu, wenn es ein altes Mainboard ist, kann es mit dem neuen Mainboard evtl zu kompatibilitätsschwierigkeiten kommen, z.B. dass der Prozessor nicht mehr eingesetzt werden kann. Aber dass könnte wie gesagt vielleicht so sein. Am besten neuen PC kaufen, ist die beste Lösung finde ich

LOL, wir duzen uns im Forum...:rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page