1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meine erste Homepage

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by xnickx, Jul 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cumga1

    cumga1 Guest

    naja, es ist halt die erste, egal.

    ein paar tipps von mir:
    verwende einen hellen hintergrund. man kann eine seite auch schön mit dunklem hintergrund designen, aber für den anfang nimm immer einen hellen.

    wenn der hintergrund schon schwarz ist, dann nimm für die schrift eine helle farbe, und nicht auch noch eine dunkle.

    such dir ne andere schriftart (zB arial verwenden viele, oder verdana)

    versuch, dein hintergrundbild blasser zu machen, sodass es nicht so heraussticht. es soll ja nur als hintergrund dienen.

    ich hoffe, geholfen zu haben, ciao
     
  2. meeero

    meeero Guest

    hi!

    dafür, dass sie die erste is, is sie garnichtmal schlecht :)
    mach mal weiter und mach dann mit deiner erfahrung eine neue oder überhole diese ;)

    mfg
     
  3. sching

    sching Byte

    na gut ok mit deiner beschreibung kapierts auch ein DAU. :)
     
  4. xnickx

    xnickx Kbyte

    Ich habe es nur Idioten sicher erklärt!!!

    xnickx
     
  5. sching

    sching Byte

    was das für ne beschreibung?

    Prüfen.: -Ihr klickt mit der rechten Maustaste auf das Bild
    -"Bild Speichern unter" ihr wählt euer Verzeichnis aus...
    -Schon habe ihr es auf der Festplatte
    -Nun sucht ihr es und geht auf die Datei die "Screenshot..." heißt, mit der rechten Maustaste
    -Dann "öffnen mit..." dem "Internet Explorer" (Sollte Internet Explorer nicht da stehen auf die Datei wieder >Öffnen mit... >Prog. auswählen>Internet Exploren
    -Nun geht ihr oben im Menü auf Bearbeiten und dann alles Markieren
    -"Voila" - Fertig
    -Das habt ihr nicht gedacht was???
    -Mailt(unten auf xnickx klicken) mir dann mal bitte was ihr davon haltet!!! Danke

    Warum auf festplatte speichern einfach mit der linken maustaste drüberziehen und markieren fertig. Außerdem gabs das hier im Forum auch schonmal.Sonst is die Site ganz lustig.

    ps: ich glaub du darfst keine werbung für deine site hier machen
     
  6. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    *ROFL*
    die Sache mit dem screenshot-2410.gif
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page