1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meine Monitor zeigt nur bunte Streifen und Punkte

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by RektalAnalyse, Aug 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey leutz hab mir vor kurzem aufn trödel ne GraKa gekuaft XFX Geforce GT 6600, danach hab ich die Karte Geforce Ti 4200 ausgebaut und ausgetauscht.
    Dann hab ich rechtmäßig den Switcher fürs Monitor dran gemacht und auf gehts. Aber leider zeigt mir der Monitor nur bunte Streifen und helle Pünktchen, is die GraKa putte ?
    Oder kann man da was dran drehn...

Also das mit dem allerneusten treiber geht schlecht weil meine Geforce Ti 4200 nur eine ältere annimmt als die GT 6600, daher kann ich nur auf diesen
    GraKa Niveau die treiber Installieren.

Windows XP Service Pack 2
    Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.53GHz
    Total physical memory: 512 MB DDR
    Grafik: Geforce 4 Ti 4200 AGPx8
    Screen Resolution: 1600 x 900
    Color Depth per Pixel: 32
    Monitor Pixel Width: 1600
    Monitor Pixel Height: 900
    Refresh Frequency: 60 Hz

Wunschkarte die nur bunte Streifen und weiße Punkte zeigt:
    XFX Geforce 6600 GT AGPx8