1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meine Tastatur spinnt total rum

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Evil-Sadness, Apr 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nabend alle zusammen!
    Habe seit ein paar Tagen ein riesiges Problem mit meiner Tastatur aber nur an meinen Rechner!
    Wenn ich auf die Taste "w" drücke geht mein Pc in Standby-Modus, wenn ich irgendwelche Sachen schreibe öffnen sich duzende von Taschenrechnern, Internet-Explorer Fenster, ...!!!!

Kann mir vielleicht einer weiterhelfen???
    Drehe langsam durch....!!

Ach ja, meine Tastaur ist auf deutsch eingestellt falls Ihr mir sagen wollt, das ich danach mal schauen soll...

Danke schonmals!

Gruss,
    Jens

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie ist es im abgesicherten Modus?
    Was ist das für eine Tastatur und wurden extra Treiber für sie installiert?

3. Im abgesicherten Modus habe ich es noch nicht probiert - weiß auch ehrlich gesagt nicht wie man Ihn unter Vista startet.
    Die Tastatur ist ne ganz einfache von Vivanco - brauche keine extra Treiber zu installieren.
    Wie gesagt funktionierte auch alles einwandfrei bis das spinnen der Tastatur dann losging....!

4. deoroller

Den abgesicherten Modus erreicht man wie bei XP -> F8 bei Starten.

5. Schitzo

Schitzo Megabyte

Ist die Tastatur per USB oder PS/2 angeschlossen?
    Wenn Ersteres, dann versuche doch mal die Tastatur per PS/2 über einen USB- PS/2- Adapter anzuschließen.

6. Sooo bin jetzt im abgesicherten Modus...
    Das Problem mit den Standby-Modus ist weg aber das Problem das sich beim schreiben Taschenrechner und Internet-Explorer Fenster öffnen besteht wie bevor...!

7. Die Tastatur ist per PS/2 angeschlossen.

8. deoroller

Wenn das eine Standardtastatur ist, für die keine extra Treiber installiert wurden, kannst du mal mit einer anderen gegenprüfen. Die kann man von einem anderen PC "ausleihen".

9. Sooo mit ner anderen Tastatur ist genau das selbe Problem...!

10. deoroller

Es könnte auch an einem defekten Treiber liegen oder Keylogger.
    Mach mal bitte ein Hijackthis-Log. [​IMG]
    Die Datei wird im Anhang hoch geladen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page