1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meinungen zu Elitegroup / ECS

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by il_genio, Dec 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. il_genio

il_genio Byte

Hi Leute!
    Will mal ein paar Meinungen über Elitegroup-Motherboards einholen.
    Hat wer von euch Erfahrungen mit dieser Marke? Ist sie zu empfehlen oder
    eher nicht? Wie schaut die Preis-Leistung aus?
    will nichts tunen und ich game auch nicht. Mir ist nur wichtig, dass das Board billig ist und einigermaßen lang hält :)
    Danke MfG

2. Necromanca

Necromanca Megabyte

da gibts nur einen Kommentar: Finger weg! Der letzte Mist

damit nicht gleich die nächste Frage kommt: Asrock ist auch Müll

Am Mainboard sollte man nicht sparen, es ist das eigentliche Herz des PCs, billige Bauteile da drin bringen mehr Ärger als die ganze scheinbare Ersparnis wert ist.

3. il_genio

il_genio Byte

Also du meinst "Finger weg" von billigen Boards im Allgemeinen (also auch von nem billigen Asus) oder nur von nem billigen ECS?

4. Tilloman

Tilloman Byte

Moin

Also ich hatte bis vor einem halben Jahr ein Elitegroup P965T-A im Rechner . Ich fand für den Preis ganz OK .Ist recht einfach gestaltet und man konnte auch nicht viel Einstellen .Dafür hatte es Crossfire Unterstützung gehabt. Laut Testberichte hat es ne 2,3 bekommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page