1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Meinungen zum Toshiba SATELLITE L750-1NG

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Muffin77202, Dec 8, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi leute ich hab mal 2 fragen:
    1. Was haltet ihr vom Toshiba SATELLITE L750-1NG ?
    Als erstes hier die Technischen Daten:
    Intel Core i7 2670QM
    NVIDIA GeForce GT 525M mit 2GB
    4 GB Arbeitsspeicher
    Windows 7

Was haltet ihr davon? Ich möchte es für Gaming, Multimedia und Office nutzen. Achso es ist in der aktuellen Media Markt werbung und kostet 679€.

Ich weiß manche meinen jetzt ich soll lieber online kaufen. Aber seitdem mein letztes Notebook innerhalb von einem Jahr 2 mal in Reparatur war und ich jetzt versuche mein Geld zurückzukriegen habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr auf Online kaufen da habe ich lieber den Service von MM.

2. Zu meinem alten Notebook es ist ein MSI GE600 geworden wie ihr mir schon empfohlen habt doch leider hatte es immer wieder defekte und nun möchte ich mein Geld zurück aber Notebooksbilliger.de meint jetzt das ich nur 480 € von 750€ wieder bekomme weil ich es schon ein jahr habe. Jetzt meine Frage kann ich auf das ganze Geld bestehen ? Weil rein rechtlich habe ich denen ja 2 mal eine Chance zur Nachbesserung gegeben und möchte jetzt vom Kaufvertrag zurücktreten.

LG und schonmal danke im vorraus muffin ;)

2. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

:schieb: => Kaufberatung

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page