1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Memory could not be read"

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by espana1, Apr 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. espana1

espana1 ROM

Jedes Mal, wenn ich meinen Laptop starte, kann ich zunächst auswählen, ob ich ihn normal starten, oder die Starthilfe benutzen will. Egal was ich wähle, kommt jedoch immer Startup Repair und überprüt mein System auf Probleme. Gefunden wird jedoch nichts, nur die folgende Meldung erscheint:

"The instruction at 0x742f989e referenced memory.at 0x00000000. The memory could not be read."

Ich komm also nicht in Windows rein. Bitte helft mir!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hat das Notebook mehrere RAM-Riegel? Dann kannst du mal einen ausbauen. Wenn das nicht hilft, den anderen ausbauen und jeweils mit einem alleine starten.

3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Garantie hat das Notebook keine ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page