1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Menü-Fenster

Discussion in 'Hardware allgemein' started by herzbube53, Jun 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo und guten Tag ,gleich vorne weg bin totaler Laie weiß nur das der Laptop Tasten hat zum schreiben also keine Ahnung von Fachwörtern .

Also folgendes Problem habe ich das Plötzlich auftauchte ,ich schalte mein PC ein rufe irgend einen Seite auf zb.www.pcweltwelt ,die Seite öffnet sich korrekt 5-8sek später<< öffnet sich während ich auf der pcwelt Seite bereits arbeite--eine andere Seite zb .irgend eine Seite von einen Klingelton Anbieter.

das passieren fast bei jeder Seite was ich aufrufe ,die Seite die ich aufrufe kommt zwar, ist aber Sekunden später weg ,und eine Ähnliche Seite öffnet sich .

wo liegt der Fehler kann ich mir da was runterladen ich habe als Betriebssystem Windows XP ----benutze Mozilla Firefox und benutze Antiviren Freeware avira

bedanke mich im voraus :bahnhof:

2. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

3. Feuerfux

Feuerfux Moderator a. D.

Last edited: Jun 12, 2008
  4. -humi-

-humi- Joker

gehört in Sicherheit...

Firefox... welche addons?

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

@Helloween

Soll der TO wirklich alles installieren, was da vorgeschlagen wird?
    Danach kann er sein System wirklich neu aufsetzen, weil die Sicherheitssoftware sich gegenseitig behindert und das System endgültig lahm legen kann. Es ist auch davon auszugehen, dass bereits Sicherheitssoftware installiert ist, die schon versagt hat.
    Also höre bitte damit auf, den Leuten Software zu emfehlen, die nicht wirklich weiter hilft.

Hier helfen zuerst einmal Diganosetools weiter, die nicht installiert werden müssen.
    Dafür ist HijackThis zuständig. :)

6. -humi-

-humi- Joker

und wenn, dann auf wenige (imho) sinnvolle... siehe meine Signatur.

7. na toll ich hab mich jetzt an die erste Antwort gehalten dachte da währen Profis dran zu mindestens die sich auskennen ich hab doch schon Antivirus von aviar drauf,jetzt habe ich verschiedene Sachen wie empfohlen runtergeladen ----jetzt geht gar nichts mehr tolle Empfehlung bin sauer ich sagte dich ich bin Laie

und falls es so ein großes Problem ist, wo ich den Beitrag unter welcher Rubrik, so weiss ich das nicht ?woher auch ?.aber dafür gibts doch bestimmt Moderatoren die das am richtigen Fleck platzieren also sowas da regt man sich auf weil ich das in die falsche Rubrik geschrieben habe kann ich nicht verstehen

8. -humi-

-humi- Joker

deinstalliere den Kram

geh auf :http://forum.hijackthis.de/showthread.php?t=22182
    besorg dir ATF cleaner

und dann mach das aus der ersten Zeile meiner Signatur durch

das macht demnächst ein Mod

und zum Thema: Experten.. warte immer die Meinung mehrerer ab... am besten Deoroller, Falcon, Hummer, X-Man, meinereiner

und mir fehlt nochimmer die AW auf meine Frage bzgl Firefox

9. Entschuldigung gibts das auch in deutsch

10. Firefox... welche addons?)-----bin ich blöd, was ist das keine Ahnung bin seit 4 Monaten im NETZ ICH BIN TOTALER LAIE

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

12. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

Da sind wohl einige "sauer", wenn man nicht den PC-Welt Link benutzt??

Aber wer lesen kann ist ja bekanntlich leicht im vorteil.
    Das man sich keine 5 Virenscanner installiert sollte so langsam wohl jedem bekannt sein.
    Und nun nicht wettern, ich hätte etwas gegen Neueinsteiger/newbies. War auch mal einer, und musste lernen .....

13. -humi-

-humi- Joker

nöö, aber er ist fürn Hugo...

du brauchst nicht den PC-Welt link hernehmen (meinen)
    aber du kannst zumindest dann den TO etwas mehr helfen... so far... adé

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page