1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Menueleiste in word

Discussion in 'Office-Programme' started by Graf zahn, Oct 19, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Graf zahn

    Graf zahn Kbyte

    Hallo Forum,
    im Excel haben ich sie (siehe Anhang), in word nicht, die Texte oberhalb der Icons.
    Und finde den Haken nicht, die sie sichtbar zu machen.

    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen.
     

    Attached Files:

  2. HajoZi

    HajoZi Byte

    man könnte vermuten es ist vor Version 2007?
    Rechte Maustaste im Symbolleistenbereich und Standard auswählen.

    Gruß hajo
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Ist da ein Haken bei Menüleiste drinnen?
     
  4. Graf zahn

    Graf zahn Kbyte

    Danke Hajozi,
    win 7, office 11, 2003.
    Bei Menueleiste ist ein Haken;
    Habe mso jetzt zweimal de-und neuinstalliert. Negativ. Irgenswo scheint auch eine restinfo rumzuliege, denn das "frische Office" zeigt (rechts im Aufgabenbereich) die "alten" Dokumente (zuletzt geöffnet)
     
  5. HajoZi

    HajoZi Byte

    Menueleiste finde ich bei mir nicht. Mein Vorschlag hat Dir also nicht gefallen. Ich bin dann raus.

    Gruß Hajo
     
  6. Hallo Graf zahn,
    dem Bild nach handelt es sich m.E. um Office 2007. Bei Office 2007 funktioniert das meines Wissens wie folgt: Drücke in Word die Tastenkombination [Strg]+[F1], dann müsste die Menueleiste wieder erscheinen.
    Gruß Silbertaler
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page