1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

merkwürdiges Problem beim Login / Weiterleitung danach

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Saizew, Feb 4, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Saizew

    Saizew ROM

    Hallo zusammen,

    ich habe ein sehr merkwürdiges Problem bei dem ich auf der Stelle trete. Ich habe ein kleines Dateimanagementsystem. Das habe ich auf einen Server hochgelagen/installiert. Die Installation hat problemlos geklappt.
    Nun aber das Problem: wenn ich mich einloggen möchte und den Anmelde-Button klicke passiert... nichts! Naja fast, die /index.php Seite läd sich neu. Es sind definitiv die richtigen Login-Daten, denn gebe ich falsche ein kommt eine Fehlermeldung (Zu den angegebenen Logindaten ist kein Benutzerkonto vorhanden.). Soweit noch nicht merkwürdig genug. Durch Zufall habe ich fest gestellt, dass wenn ich nicht zu Hause über meinen Router im Internet bin sondern z.B. übers Handy (USB-Thethering) ich mich problemlos einloggen kann. Das gilt übrigens auch wenn das Handy selbst wiederum via W-Lan über den Router online ist.
    Kann mir jemand von Euch da weiter helfen?

    Danke!
     
  2. juddd

    juddd Byte

    Vielleicht wurde dir der Zugang aus irgendeinem Grund von deiner IP-Adresse verboten.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page