1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Messe-Babes: Die schönsten Mädchen der Computex 2007

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by A_A, Jun 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. A_A

A_A Byte

Soviel Service muss schon sein:

"Aktuelle Preise: Messe-Babes: Die schönsten Mädchen der Computex 2007"

2. rainergaiss

rainergaiss Kbyte

So wäre vielleicht auch die Systems zu retten

3. GerGuy

GerGuy ROM

Wenn man sonst nix zu berichten hat...

Ihr erinnert mich mehr und mehr an die Bildzeitung. Packt doch noch ein unbekleidetes Mädel mit Laptop auf die Titelseite eurer Zeitschrift "PC Babe des Monats" oder ähnlich, kommt bei der Zielgruppe bestimmt gut an.

4. medienfux

medienfux Megabyte

aber lecker sind sie schon- die mädchen von nebenan. soetwas habe ich auf der cebit vermisst.

5. gyniko-onkel

gyniko-onkel Halbes Megabyte

@den Fotografen: die 5 Bilder mit den 'Nicht-Asiatinnen'
    waren aber ein Ausrutscher, oder?

6. rolfmuc

rolfmuc Kbyte

O Wunder -in Asien leben nun mal mehr Asiatinnen als anderswo. Schwer, das einzusehen?

7. rolfmuc

rolfmuc Kbyte

Du scheinst ja die BILD-Zeitung recht gut zu kennen. Bringt die auch Girls von der Computex? Frage ich deshalb, weil ich nie eine BILD in die Hand nehme ...

8. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ GerGuy

Es ist nun mal so, dass der Sexualtrieb der stärkste trieb des Menschen ist. Stelle zwei Bilder nebeneinander, eins mit einem Computer, eins mit einem knapp bekleidetem Mädchen, was meinst Du, wo Du zuerst hinschaust.

Selbst Mädchen, schauen eher zur "Konkurrenz, als zum Computer. Das sind Urinstinkte, die lassen sich nicht steuern, das ist so. Deshalb würde auch ein Computerzeitung mit einem leckeren Mädchen auf der Titelseite zumindest erst einmal die blicke auf sich ziehen, ob sie dann gekauft würde, steht auf einem anderen Blatt.

9. Guybrush

Guybrush Kbyte

Mal was anderes: Ich wünschte mir solche Bekleidung wieder vermehrt an der "Öffentlichkeit".

Knallige farben und viel haut anstatt langweilige pastelltöne und legins.

Mehr dazu in meinem ---Werbung gelöscht---

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Immer das Gleiche: Appetitt darf ich mir holen, aber essen muss ich zu hause.*heul*

gkj43

11. Guybrush

Guybrush Kbyte

Du darfst auch auswärts Essen, sofern du eingeladen wirst. ;)

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Du kennst meine Köchin nicht.:D

13. Guybrush

Guybrush Kbyte

Nimm sie halt mit und mach ihr den Vorschlag mit ihr zusammen bei einer anderen Köchin inspirationen zu hohlen, damit sie dann noch besser für dich kochen kann. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page