1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MF symbol auf desktop

Discussion in 'Browser' started by *Filipino, Aug 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. *Filipino

*Filipino Byte

hi... bin neu hier

und hab gleich mal ne frage ob einer weß wie ich ein originales symbol von firefox aufn desktop bekomme.... (will keine verknüpung)

so wie das IE symbol blos MF (mozilla firefox)...

hoffe mir kann einer helfen!

mfg *Filipino

2. Sele

Sele Freund des Forums

Mache eine normale Verknüpfung für den FF auf den Desktop; Rechtsklick darauf --> Eigenschaften, und nun kannst Du jedes gewünschte Icon zuweisen.

3. *Filipino

*Filipino Byte

danke sele...

ich wollte den lässtigen verknüpfungspfeil nicht im symbol!

aber das prob hat sich bereits gelösst!

fürs protokoll!:guckstdu: windows....programme...Mozilla Firefox..."firefox symbol"...kopieren...desktop einfügen...fertisch

mfg *Filipino

4. *Filipino

*Filipino Byte

hmmmmm

jetz hab ich zwar das FF symbol aufn desktop aber wenn ich draufgehe werde kommt der browser nicht...

:confused:

5. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Ich hoffe, ich verstehe Dich richtig.
    Meinst Du so etwas?

Abb. Icon

6. *Filipino

*Filipino Byte

jawohl!!!

aufn desktop!!!

ohne den verknüpfungspfeil!!!

7. *Filipino

*Filipino Byte

bei mir sieht das so aus... aber ich will (das FF symbol aufn desktop) es so haben das das kleine pfeilchen auf dem symbol weg ist!!??!!?? wie geht das?

8. -humi-

-humi- Joker

geh in den Programmordner... wo mozilla auf deiner Platte ist.. und kopier ihn auf den Desktop.

9. *Filipino

*Filipino Byte

danke humi...

aber das habe ich als erstes versucht!

geht zwar aber ich weiß nicht was da los ist!!!

beim ersten mal gehts aber wenn ich dann wieder draufgehe geht der browser nichtmehr an!?!

pls help

10. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

11. *Filipino

*Filipino Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page