1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft Ersatzdatenträger

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by franky110, Aug 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. franky110

    franky110 ROM

    wie läuft das ab? bin mit nem mitarbeiter schon in kontakt, der hat mein Problem an die zuständige abteilung weitergeleitet.
    wie geht das jetzt voraussichtlich weiter? ich fahr in ner woche in urlaub und möchte die xp cd schon noch davor haben.

    wie lange dauert das, bis die cd in meinen händen ist? wenn ich am montag bestelle?
     
  2. Urs2

    Urs2 Megabyte

    Ich werde meinem Mitarbeiter eine gut geheizte Hölle androhen...
    ...damit Sie ruhigen Gewissens im Urlaub am Strand liegen können... vereint mit einer historischen XP-CD.

    William H. Gates III
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn der Ersatz kostenpflichtig ist, sollte man bedenken, dass eine XP-Pro Lizenz mit XP-CD bei Ebay mittlerweile für 20€ inkl. Versandkosten zu haben ist. Das ist dann eine CD, die auf jedem PC verwendet werden kann und keine Recovery-CD, die nur an einen bestimmten PC gebunden ist.
    Du kaufst jetzt eine, überweist das Geld unverzüglich und hast die CD noch vor dem Urlaub. :jawohl:
     
  4. franky110

    franky110 ROM

    ähm des mit der hölle drohen, des sollte nur schnell über die bühne gehen mit der bestellung und lieferung, es is halt nur sonntag und da geht nichts.
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ich hab die Tage 13 Euro (gewerblich) bezahlt und der Verkäufer hat noch mal die gleiche Zahl an Home-Aufklebern gratis reingepackt. IMO kostet eine neue CD von MS um die 50 Euro und die Bearbeitung dauert mit Sicherheit länger.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page