1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft Flight Simulator - kostenloser Download

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Benjamin Schischka, Mar 1, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Benjamin Schischka

Benjamin Schischka Redaktion

Haben Sie Microsoft Flight schon ausprobiert? Wenn ja, wie finden Sie den Simulator?

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

nee, hab ich nicht, aber den ollen FS aus dem Jahr '98. Hab mir zu oft die Knochen gebrochen, vielleicht lag's auch an dem billigen Joystick.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Grad mal angetestet. Ganz nett...

4. balist12

balist12 Byte

Ich bin mit Microsoft Flight schon geflogen, die Grafik ist schon mal um einiges besser als beim FSX, aber ist ja auch kein Wunder nach 6 Jahren. Steuern lässt er sich etwas schwerer als FSX, kann aber auch daran liegen, dass ich meinen Joystick von damals schon verkauft habe und nun mit der Maus steuere.

Ich habe aber einen guten Ersteindruck, auch wenn die Installation etwas hakte und werde mir höchstwahrscheinlich weitere Zusatzinhalte und einen neuen Joystick kaufen.

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Auszeichnung nach der ersten Mission: Kokosnuss-BH!
    Man musste jemand auf ein Hochzeitsschiff fliegen, Ideen haben die.......

Gruß kingjon

6. klipp

klipp ROM

:sorry: aber ich habe Probleme mit dem über Marktplatz gekauften und heruntergeladenen Add-on "Hawai", weil ich es nicht "fliegen" kann. Es erscheint nicht. Wie installiere ich Hawai?

Danke für Hinweise.

Gruß,
    klipp

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ein Flugzeug fliegen ohne Joystick? Das tu ich mir nicht an.
    Da kommt nicht das richtige feeling auf, zumindest bei mir nicht.

8. pxstein

pxstein ROM

Wo kann ich denn die neueste "Flight" Version downloaden OHNE dass ich 245235 Online Formulare ausfüllen muss?

Die von Microsoft fragen ja sogar nach der Kontoverbindung obwohl die Software kostenlos ist.

Was soll das?

Wo kann ich das Teil sonst noch downloaden?

Peter

9. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

nirgendwo anders als offiziell bei Microsoft selbst über den Webinstaller/Downloader. Was das Anmelden betrifft, ich habe eben testweise den "Flight" runtergeladen und installiert. KEINE einzige Anmeldung, Registrierung oder sonstiges während/nach der Installation. *
    Du hast vermutlich noch den optionalen Gamertag benutzt oder kostenpflichtige Zusatzfeatures gewählt?
    *= könnte sein, dass du kein Windows Live-ID Konto hast? Brauchst dann nur eine beliebige Email-Addresse anzugeben, fertig.

Last edited: Mar 8, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page