1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft fordert zum frühzeitigen Wechsel auf.

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Dec 6, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ja, die Chinesen sind schon ein lustiges Volk. Support ist bei denen ein Fremdwort. Nach dem Kauf wird man direkt allein gelassen. Bei zu vielen Garantiefällen wird die Firma einfach geschlossen und unter neuem Namen eröffnet.
    Außerdem bezweifle ich, dass außer Behörden wirklich Jemand Windows legal gekauft hat.
    Da meckern gerade die Richtigen. Sorry, aber bei sowas bekomm ich Zustände. :mad:
    (Falls sich jetzt ein Chinese zu Unrecht in diese Schublade gesteckt fühlt - Ausnahmen bestätigen die Regel...)

2. orcolix

orcolix Byte

Na, in diesem Forum ist doch ständig die Rede davon, dass man sich VM zulegen soll (unter anderem um später noch alte OS laufen lassen zu können).

3. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

es gibt einen sog. vmware player. der lässt sich zwar mit einem code aufwerten, ohne diesen läuft er aber ganz normal in der basisversion.

4. orcolix

orcolix Byte

Was soll der Satz: Spezifizieren Sie den Notfall????
    Worum es geht, ist in diesem Forum doch wohlbekannt.

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das ist eine Signatur... :rolleyes:

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Der Marktanteil von XP liegt Winboard zufolge immer noch bei 1/3 aller installierten Windows-BS. So vielen Nutzern kann M$ unmöglich den Support entziehen. :grübel:

Und 8 bzw. 8.1 kommen noch immer nicht in die Hufe. :D

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bestenfalls würden sie für kritische Sicherheitslücken updates liefern.

8. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

ganz hart gesagt: micorsoft hat zu lange an vista herum gebastelt.
    die leute hatten zu viel zeit, sich an xp und seine macken zu gewöhnen und nachdem der mensch ein gewohnheitstier ist bleibt er beim gewohnten...

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Doch, das tun sie. XP hat seit Jahren keinen Cent mehr eingebracht, statt dessen Unmengen an Geld gefressen.

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Dann wird das Internet schlagartig zu einem sehr unsicheren Ort werden, fürchte ich. Was solls, ich steige vorher eh auf Windows 7 um, noch so ein OS, das M$ um das Jahr 2020 einiges an Geld kosten wird. :D

11. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Nur mal so: viele .dlls sind von XP bis Win 8 identisch ... .
    Und in der ntoskrnl hat sich auch nicht so viel geändert.
    Den Systemüberbau lassen wir mal außen vor.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page