1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft geht Opensource

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by rt13_zrtnzna7qr, Apr 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tuxman

Tuxman Guest

2. Tuxman

Tuxman Guest

Also so langsam hab ich die Nase voll... "Microsoft geht Opensource"... is zwar toll, dass die PC-WELT-Leute alle so gut Englisch können, aber ein normalsterblicher Deutscher sollte die Nachrichten auf einer deutschen Webseite schon noch verstehen...

Nicht böse gemeint. Nur 'ne Anmerkung. ;)

3. Tuxman

Tuxman Guest

4. --> ein Überaschung
    --> Remond

5. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

6. brzl

brzl Halbes Megabyte

Besten Dank, eigentlich meinte ich, in welchem Zusammenhang die *humorlosen Stinkstiefel* stehen. :p:p

7. Tuxman

Tuxman Guest

Das Originalzitat hieß "Microsoft geht Opensource"... :D

8. hexxa

hexxa ROM

Ich rate mal, daß es so was wie "Microsoft goes Opensource" hieß :p

9. Tuxman

Tuxman Guest

Für welches?

10. brzl

brzl Halbes Megabyte

:confused: :confused: :confused:

...also ich tät mich ja schon für das Originalzitat
    interessieren...

:nixwissen :nixwissen :nixwissen

11. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

Passt scho, wie wir Bajuwaren zu sagen pflegen :)

12. Tuxman

Tuxman Guest

In Anbetracht des fehlenden Platzes (3 Zeilen maximal, sonst gibt's wieder Mecker von Whisky) hab ich mal den Namen "PC-WELT" mit dem Thread verlinkt... hoffe das ist nun deutlich genug gekennzeichnet :)

13. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

Löschen ist nicht nötig, aber mit einem Link auf den Original-Thread hinterlegen wäre nett.

14. Tuxman

Tuxman Guest

Zur Überarbeitung:
    Böse Zungen würden behaupten, "Microsoft macht auf Opensource" ist mehrdeutig... ;) aber trotzdem danke, schon viel besser... ;)

Zum "übrigens":
    Ich vertrete die Ansicht, öffentliche Forenbeiträge unterliegen der GPL (also meine einzige Pflicht ist's, den Autor anzugeben). Verklagen'se mich doch. :D
    (hmmm wenn Sie wollen mach ich die Signa wieder raus... wär aber schade, ich find's lustig ;))

15. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

Sie haben recht, der Titel und der Text wurden überarbeitet.

Übrigens: Ihre Signatur... ist die von mir genehmigt? So von wegen geistiges Eigentum und Urheberrechtsschutz?:)

16. Gast

Gast Guest

und

--> einen weitere Überraschung

;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page