1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft Office 2007 ohne Produkt-Key

Discussion in 'Office-Programme' started by nemo9er, Nov 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nemo9er

nemo9er Byte

Hallo an alle,

ich hab das Office 2007 Home and Student und habe es zusätzlich auf meinem Laptop installiert. Allerdings habe ich den Produkt-Key irgendwie nicht mehr. Die Zahlenkombinationen auf der Hülle funktionieren auch nicht. Meine Frage: Wie lange kann man z. B. Word ohne Key benutzen? Sperrt sich Office dann irgendwann? Danke im Voraus.

MfG

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

IMO 60 Tage, dann ist Schicht im Schacht. Aber das sagt dir Office schon, wenn es sich aktivieren möchte.

3. nemo9er

nemo9er Byte

Achso, ok. Ja, und wie ist das damit, wenn ich das Office schon an mind. 2 weiteren Geräten installiert habe? Geht das dann überhaupt noch auf nem zusätzlichen?

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wenn "zusätzlich ... installiert", isses ja noch woanders und da kannst Du doch den Key auslesen, oder?

Last edited: Nov 13, 2009
  5. kalweit

...könnte, so denn es einen Key gäbe.

6. nemo9er

nemo9er Byte

Ja weiß nich, der Key steht doch normalerweise immer auf der Hülle auf nem Aufkleber drauf, oder?

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

dann anders rum: hast Du ihn denn schon mal bei einer Installation eingetippt und lebt diese noch?

8. kalweit

...das sagt dir auch die Aktivierung.

...meist ja.

9. nemo9er

nemo9er Byte

Ja, hab ich schon eingegeben, aber keine Ahnung, warum das dann nich funktioniert.

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

verstehe ich jetzt nicht mehr ... - hast Du den Key von einer alten Inst. ausgelesen und bei der neuen eingetippt?

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

12. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: bist Du jetzt doch noch zum HilfsPolizistMod aufgestiegen? :rolleyes:

13. Hascheff

Hascheff Moderator

> schon an mind. 2 weiteren Geräten installiert

Meines Wissens kann man "Home and Student" dreimal installieren. Hast du dich nicht verzählt?

14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

@deo: verrate mir doch mal, warum Du den thread gerne geschlossen hättest? :danke:

15. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das war ein Missverständnis.
    Ich bezog mich mit dem Schild auf den verlinkten Thread. :o

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page