1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft Prozeß

Discussion in 'Smalltalk' started by hydrixos, Jun 8, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hydrixos

    hydrixos Byte

    Ich finde es intresannt, was die Linux-User-Gruop Deutschland für einen Unsinn redet. Die tun so, als würde Linux in allem besser sein als Windows. Natürlich Linux ist stabiler (sagt man zu mindest) aber Linux fehlt eine Sache, ein standart. Microsoft hat mit seinem Monopol nicht nur schlechtes gebracht. Natürlich für uns profi-hobby Programmierer wird es durch Microsoft immer recht teuer. Aber man muss bedenken, wie uneinheitlich Linux ist. Windows dagegen ist, was Dateiordnung und Bedieneroberfläche angeht überschaubar und durchdacht organisiert. Das sollte sowohl die Linux-User-Group Deutschland, als auch der Richter in den USA bedenken. Wenn es kein einheitliches Windows mehr gibt, aber dagegen ein uneinheitliches Linux, bei dem man lange braucht um sich auszukennen, dann wird der momentane Computeraufschwung doch noch mal gebremst.

    Kurz zum Schluß: Das Problem von Linux ist seine Uneinheitlichkeit.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page