1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft schenkt Raubkopierern (ungewollt) Windows 8

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Nov 22, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das war entweder gewollt oder Unfähigkeit. Da wurde nur geprüft, ob ein aktiviertes Windows 8 vorliegt und nicht, ob es unbegrenzt aktiviert ist.

2. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Hm, Windows8 lade ich von Microsoft, irgendwelche 180Tage Key´s von wo anders und zum Schluss das MediaCenter wieder von Microsoft.
    Wo hätte ich da jetzt etwas geklaut das mich PC-Welt als Softwarepirat oder Raubkopierer bezeichnen dürfte?

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ob Sinofsky (auch) deswegen gehen musste? :idee:

4. Die PC-WELT wie immer brandaktuell - diese Methode ist schon seit einigen Wochen auf den meisten w8-Foren bekannt. Dumm bloss, dass das Ganze dieses verkorste "Betriebssystem" auch nicht besser macht.

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Schau mal über den Tellerrand: Sämtliche Medien berichten HEUTE davon.

Last edited: Nov 22, 2012
  6. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Und was bedeutet das?
    Das sämtliche Medien nur eine langsame Quelle zitieren.....

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ahhh, befreiend. Hätte ich doch eher machen sollen :)

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Also gehört ein Auto ganz legal mir, wenn ich eins nicht abgeschlossen auf der Straße finde... :cool:

9. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Jo, pflege deine Scheuklappen gut. :bussi:

10. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Wenn du den download in deine Garage schaffst ohne das Original zu verrücken, ja. :D

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

...... :rolleyes: :PatPat: :spitze:

12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei Schwachstellen wartet man in der Regel mit der Veröffentlichung, bis der betreffende die Lücke geschlossen oder Abwehrmaßnahmen getroffen hat, damit er nicht überrumpelt wird. Bei Sicherheitslücken ist das gang und gäbe. Da werden Meldungen zurück gehalten, um die Zusammenarbeit nicht zu gefährden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page