1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft Surface Pro 128 GB binnen Stunden ausverkauft

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Exceljupp, Feb 11, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Exceljupp

Exceljupp Byte

>>Ohhh jeeehhh<<
    ich seh's schon kommen, der Win 8 Mist wird sich wieder durchsetzen. Leute was ist los mit Euch? Die Gelegenheit ist sooo günstig! Wieso investiert Ihr wieder und wieder in diesen Bootvirus mit grafischer Schikanieroberfläche?

Last edited by a moderator: Feb 11, 2013
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Nun mal keine Panik, die paar Tausend Stück die da verteilt worden sind, kommen gegen iPad und andere nicht an, die in einem Jahr Millionen absetzen.

http://www.apfelnews.eu/2013/02/10/surface-pro-microsoft-meldet-sofortigen-ausverkauf/

Das klingt doch eher nach Lockvogelangebot.

Last edited: Feb 11, 2013
  3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Oder MS wollte vielleicht erst mal ausloten wie die Nachfrage ist?
    Bevor sie hunderttausende Geräte ordern die dann auf Halde liegen...

Gruß kingjon

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ja, so können sie mit Tricks glänzen. Aber ohne Umsatz bringt es höchstens Prestige ein.

5. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Wie soll man bei so geringen Stückzahlen etwas ausloten?
    Microsoft hätte ganz normal produzieren lassen sollen und wenn es niemand kauft die Produktion einstellen.
    War ja beim Zune nicht anders.
    Ich weiß aber wer am ende Schuld sein wird.
    Die Hardware Partner, die sind ja immer Schuld.
    Aber ich sehe eher das da ein gewisser Steve mal seinen Posten räumen sollte.
    Günstig für was? LINUX? Das höre ich jetzt schon seit 10 Jahren und was ist 1% Marktanteil, ja das ist der Durchbruch.
    Ganz ehrlich ich hab die Hoffnung dahin gegend Aufgegeben.
    Allein schon die Ansage vom FSF Europe Mann bei den Linux Tagen 2008.
    Windows kann noch so mies werden die Leute nutzen dann einfach die Ältere Version weiter.

Und ja ModernUI ist eine SchikaneOberfläche. Ich habs selbst getestet und es war einfach unmöglich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page