1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft veröffentlicht unfertiges Update

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by rolley, Dec 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rolley

rolley Kbyte

:rolleyes: . . . und was ist das Außerordentliche daran ? :was:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn man schon nichts gutes über die eigene Arbeit zu berichten weiß, kann man wenigstens die Arbeit anderer schlechtreden, nicht wahr?

3. rolley

rolley Kbyte

"...kann man wenigstens die Arbeit anderer schlechtreden, nicht wahr?..."

:rolleyes: . . . bezieht sich "Arbeit" auf die "Bananen-Software" MS$ ? :was:

4. Sele

Sele Freund des Forums

Nein, das bezieht sich auf denjenigen, der anderer Leute Arbeit als Bananen-Software betituliert.

5. Jo man könnte sich jetzt wieder die Hände reiben und sagen: Ha Microsoft hat mal wieder Mist gebaut, aber ich denke solche Fehler gibt es überall und in jedem Betrieb. Nur dass es bei unserem Softwaregiganten natürlich schneller und mehr auffällt.

6. rolley

rolley Kbyte

"...Nein, das bezieht sich auf denjenigen, der anderer Leute Arbeit als Bananen-Software betituliert..."
    :rolleyes: . . . MS$ - Lobby läßt schön grüßen . . . :bet:

7. Sele

Sele Freund des Forums

Na dann, lieber rolley, berichte doch einmal über Deine Arbeit, über Dinge, die Du bisher so geleistet hast (natürlich völlig fehlerfrei).

Ja ja, es ist ja so leicht, über andere herzuziehen, aber sobald Du selbst einen Spiegel vor's Gesicht gehalten bekommst, sind es alles Lobbyisten.

8. thoddy

thoddy Byte

Als Mitarbeiter eines Softwarehauses kann ich nur zustimmen.

Auch mit einer automatisierten Code- und Softwareprüfung gibt es keine absolute Garantie für die Fehlerfreitheit einer Software.

Sogar der Compiler kann Mist bauen. ;)

9. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Sic!

(Der Firefox mault übrigens!)

MfG Raberti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page