1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft Visual Basic C++ 6

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Golden2Talon, Dec 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Golden2Talon

Golden2Talon Kbyte

Hi,

ich wollt mir demnächst MS V(Basic <- was auch immer der unterschied ist ) 6 holen . Da ich schon seit 2 Jahren Dev-C++ benutzte wollte ich mal die unterschiede von den beiden programmen wissen damit ich auch weiss ob es sich lohnt vb 6 zu holen.

mfg Golden2Talon

Ja , weiss den keiner was darüber ???:mad:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Aufgrund deiner Signatur könnte man dich als Spammer sperren. Du hast 5
    Min.

3. Golden2Talon

Golden2Talon Kbyte

Wie 5 min ??? Und warum Spammer , ein Spammer ist wenn man mehrere Beiträge hintereinander postet, und ich hatte nur 2 Seiten angegeben !!! Wenn man nach über 1 Tag keine Antwort bekommt darf man ja wohl nachfragen . Mir sind die Regeln sehr bewusst weil ich ihn über 15 Foren angemeldet bin . Also warum kann ich jetzt nichts mehr in mein User CP Ändern ?

5 min ... soll das ein Witz sein ? Denken Sie ich hab nichts besseres zu tun als hier zu warten und schnell mein Acc zu editieren ?

Find ja fast schon unverschämt ... sowas ist mir noch nie passiert . Und nein , es wird auch kein erstes mal geben !

:mad:

4. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

VB6 ist sehr mächtig -wenn man damit umgehen kann.

Die Unterschiede zu DevC++ sind gewaltig - die hier aufzuzählen wäre unsinnig. Als wichtigstes: du kannst mit VB6 keine C(++) Programme schreiben

5. Golden2Talon

Golden2Talon Kbyte

Und was wäre deiner meinung nach ein gutes Programm für die C++ Sprache ?
    Und warum ist da ein bei Microsoft Visual Basic C++ 6 ein C++ davor ?

mfg golden

6. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Gegenfrage: warum was anderes? DevC++ ist doch super...

Bezweifle ich ganz stark. Es kann höchstens sein, dass du das Visual Studio vor dir hast, dort ist Visual Basic, Visual C++ und mehr drin. Ein Visual basic C++ gibts ganz sicher nicht

7. Golden2Talon

Golden2Talon Kbyte

hab jetzt den Visual C++ Express Edition ...
    Der hat mehr funktionen ... Wollte mir eigentlich soetwas in der art kaufen und nich freeware , weil ich halt noch mehr sachen drin haben wollte :P

Hab gehört das der halt etwas "mächtiger" ist mit den ganzen "werkzeugen" ect.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page