1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

microsoft visual c++ runtime library

Discussion in 'Software allgemein' started by marcello25, Jun 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo ihr, brauche eure hilfe!
    spiel seit kurzem texas holdem poker auf meinem compi, doch plötzlich seit 2 wochen bricht das spiel immer ab mit der meldung
    Mircosoft visual c++ runtime libray
    runtime error!
    programm:......

    keine ahnnung was ich da machen soll.
    hab alle möglichen registry scanner und virenscanner darüber laufen lassen und das spiel schon 5mal neu installiert.

    bitte helft mir.
     
  2. salim_aliya

    salim_aliya Halbes Megabyte

    Hallo,
    guck doch mal auf die Support Seite von Microsoft im Internet nach, da müsstest du was finden. Das selbe Problem hatte ich auch mal, habe es behoben, in dem Ich das C++ Runtime Library heruntergeladen und installiert habe. Warscheinlich liegt ein Fehler mit irgendeiner Klasse vor. Ich bin Programmierer und rede aus erfahrung...
     
  3. danke dir.
    kann ich eigentlich die library einfach deinstallieren und mir dann die neue auf der microsoft seite runterladen? kannst du mir vielleicht einen link schicken, damit ich nicht das falsche herunterlade( habe windows xp), ich kenn mich doch, ich installiere dann sicher wieder was falsches:-)
    und dann wahrscheinlich einfach die alte library aus der systemsteuerung deinstallieren, oder?
    danke für deine hilfe ....echt super!
    ciao
     
  4. salim_aliya

    salim_aliya Halbes Megabyte

    hallo,
    erst mal: gern geschehen!
    Ich glaub nicht, dass man die Library deinstallieren kann. Bei der Installation einer neueren version, werden die alten Dateien eh überschrieben.
    Zu dem download Link, ich habe sehr sehr lange gegoogelt und auch auf der Microsoft Homepage geschaut, aber habe leider nichts gefunden.
    Ich vermute aber, dass es beim visual studio 2005 Express mit enthalten sein muss. Den kannst du dir bei Microsoft kostenlos herunterladen.
    Hier der Link zum Download: http://www.microsoft.com/germany/msdn/vstudio/products/express/download.mspx

    Zur deinstallation der alten Library: Ich glaub nicht, dass man sie irgendwo in der systemsteuerung sehen, bzw. deinstallieren kann.
    mfg
     
  5. BigBiz

    BigBiz Byte

  6. salim_aliya

    salim_aliya Halbes Megabyte

    Hi,
    gerne würde ich dir Helfen, aber nach den Regeln des PC WELT Forums, sind "Leichen ausgraben" verboten! Das Thema ist über drei Monate alt. Bitte, beim nächsten mal dran denken!;)

    Zu deinem Problem: Was gibt er dir für einen Fehler aus? Hast du es mit Neuinstallation etc. versucht? Verwendest du irgendwelche unoffiziellen Patches für deine Spiele?
     
  7. BigBiz

    BigBiz Byte

    Hi,

    ich antworte hier einfach mal auf deine Frage...

    => die fehlerausgabe ist die gleiche (microsoft visual c++ runtime library)... ich hab auch schon des eine installiert was ich in meinem anderen beitrag hier als link eingefügt hab.
    zumindest geht es schon mal länger und nein ich habe keine zusätzlichen sachen für das spiel installiert.

    aber ich habe mitbekommen dass das spiel viel länger läuft wenn z.B. ICQ nicht an ist! woran kann den das liegen?


    Naja.... würde mich über ein feedback freuen!

    MfG
     
  8. salim_aliya

    salim_aliya Halbes Megabyte

    Ah, ok jetzt weis ich, woran das eventuell liegen könnte. Sicher ist irgendein Prozess auf deinem Computer ausgelastet, unzwar so, dass sie am ende immer abstürtzt. Wenn dieser Prozess abstürtzt, können warscheinlich einige Programme auf deinem Computer nicht mehr laufen. Du sagtest, dass, wenn ICQ nicht läuft, dass das Spiel dann länger laufen würde. Warscheinlich deswegen, weil dann dieser Prozess weniger "um die Ohren" hat. Beende auch noch viele andere Programme, die im Hintergrund laufen und probiere es nochmal so. Es kann aber auch eine klasse oder Datei sein, die noch halbwegs richtig läuft. Sicher hat irgendein anderes Programm diese Datei zerschossen, vermutlich weil dieses Programm abgestürtzt ist. Oder auch absichtlich von einem Virus zerstört sein, wovon ich allerdings gar nicht ausgehe. Allerdings wüsste ich da nicht, welche Datei zerschossen sein könnte. Wie gesagt, ich hatte das Problem mal selber, aber nach ner neuinstallation der C++ Runtime, lief alles wieder perfekt.

    Sonst wüsste ich da auch nicht, wie man das Problem lösen könnte, indemfall muss hier ein anderer, noch erfahrener Forum User als ich dir antworten. Warte einfach mal...

    Vllt, könnte dein Problem eine Formatierung von Windows beheben, was ich aber nur empfehlen kann, wenn du wirklich alle Lösungswege probiert hast, aber zu keinem Ergebniss gekommen bist. Wenn das Problem nach der Formatierung immernoch bestehen sollte, könnte es an deinem Rechner selber liegen (vllt, verkraftet er das Spiel nicht?). Aber davon gehe ich weniger aus, weil ich sehr stark eine defekte datei vermute..
     
  9. BigBiz

    BigBiz Byte

    ok, ich hab doch in meinem ersten beitrag einen link zu der datei angehängt die ich installiert hab... kannst du mir pls noch sagen ob des die is wo du installiert hast oder ob es die richtige ist (steht zumindest was mit C++ da)

    MfG
     
  10. salim_aliya

    salim_aliya Halbes Megabyte

  11. Hallo, ich habe genau das selbe Problem wie fast alle hier. Ich bekomme auch wenn ich meinen rechner hochfahre sofort die Fehlermeldung mit diesem Visual C++ Libary aber mei mir steht da drunter Programm C....
    Leider kommt der Fehler auch wenn ich mein Nero 8 starte. Leider kann ich über Nero keine MP3 CDs mehr Brennen da mir Nero während der Zusammenstellung Abschmiert. Kann mir da jemand helfen? Wäre echt Super.

    Danke schonmal im voraus.
     
  12. salim_aliya

    salim_aliya Halbes Megabyte

    Ähm...

    Hast du den Thread durchgelesen, und auch alles gemacht, was an Lösungen vorgeschlagen wurde??? Wenn nein, mach das mal zuerst bitte...
     
  13. Hi, ähm was für einen thread meinst du? Und was für Lösungsvorschläge, auf meinem rechner wurden mir keine Lösungsvorschläge angezeigt. Sorry aber ich bin nicht so sehr fit was die computertechnik anbetrifft.:-)
     
  14. salim_aliya

    salim_aliya Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page