1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft will Surface um Mitternacht verkaufen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, Oct 5, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

199,- $ / 153,- € wären schon ein Argument, auch mal diese Geräteklasse ins Auge zu fassen. :grübel:

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Zu dem Preis wäre es tatsächlich attraktiv, aber ob das auch mit einem i5 so günstig wird wage ich zu bezweifeln!
    Aber in der Schlange stelle ich mich trotzdem nicht an - nein.

Gruß kingjon

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Natürlich nicht und wird auch nirgends so propagiert.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hier kann man mal wieder sehen, wie schnell Prinzipien über Bord gehen, wenn nur der Preis niedrig genug ist. :madcat:

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Jo. Für 10.- Euro würde ich sogar ein Eifon nehmen. :flame:

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nö, aber ist von Microsoft und mit Windows kann ich umgehen. :)

Ich nicht. Ist von Apple. Kann ich nicht mit um. :D

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: und damit auch ein paar Leute kommen, verlosen sie unter allen Anstehenden ein EiPhone 5! :D :wegmuss:

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ach komm, wenn man dir Geld geben würde damit du es nimmst, würdest du hunderprozentig schwach werden. Jede Wette. :D

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Glaub es oder lass es: nein! Ich würde die Knete für eine schwattzgelbe Eintrittskarte verjubeln. :D

Surface hat eine Tastatur, was ich schon sehr nützlich finde. Und ein niedriger Preis wäre deshalb interessant, weil ich nicht weiß, ob es nicht doch ein Fehlkauf ist. :idee:

10. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Auch als nicht Fussballfan finde ich, das Geld ist besser aufgehoben.
    Und schön das es noch Leute gibt die nicht auf jeden Apfelzug aufspringen.

11. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ja, wie viel ist man bereit für etwas auszugeben was man eigentlich nicht braucht?

In einer schnieken Lederhülle dürfte das Teil auch unterwegs ansprechend aussehen... ;)

Gruß kingjon

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das ist der Punkt: ich weiß nicht, ob ich es andauernd brauche.

Zuhause steht ein PC. Nützlich wäre das Surface daher nur auf Reisen, für die ich Internetzugang brauche (insbesondere für Wetterberichte, Abfahrtzeiten ÖPV und reiserelevante News und Kontakte). Falls ich noch anfallendes Datenmaterial da eintragen und sichern kann, spare ich mir entweder ein schweres Notebook oder einen ähnlich schweren Ringblock. Zwischen den Reisen würde das Surface aber wahrscheinlich ziemlich nutzlos herum liegen.

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

15. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Jepp, 500,-$ sind mir auch für den Spaß zu viel, brauchen tue ich das Ding nicht, bei 300,-€ hätte ich es mir vielleicht noch überlegt.

Gruß kingjon

16. deoroller

Medion hat da nichts zu befürchten. :)

17. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

da hat man sich aber gewaltig getäuscht. Aus der Traum vom angeblichen Schnäppchen. >

18. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Musst du mal erklären was der Preis am "brauchen tun" ändert. ;)

19. deoroller

Das ist "Bedürfnis nach Kassenlage".

:ironie:

20. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Das nennt man Anschaffungswiderstand.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page