1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft zieht Windows-Update zurück

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Oct 20, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

... und wonach gehe ich jetzt? Dem Dateinamen? :grübel:

3. deoroller

Bereitet das Update deinem PC Probleme?
    Deinstallieren wird nur empfohlen, wenn der PC sich damit schwer tut.

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nein, mein Netbook habe ich seit September nicht wieder benutzt, Updates sind für Oktober noch gar nicht drauf. Ich versuche nur, mich prinzipiell auf der Seite zurecht zu finden. :)

5. daLexi

daLexi Kbyte

Mein neu aufgesetzter PC wollte dann nicht mehr starten bis ich die letzten Updates inkl. Den im Artikel beschriebenen runtergescmissen habe, danach war alles paletti.

6. deoroller

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Danke, deo, ich warte dann mal gelassen ab, bis MS den Fehler korrigiert hat. Frage mich nur, warum solche Pannen in den letzten Monaten immer wieder passieren konnten. Gabs da nicht eine Entlassungswelle? Mal googellen ... :grübel:

8. deoroller

Komischerweise hatte ich bei fehlerhaften Updates immer Glück.
    Das liegt wohl daran, dass ich vor dem Aktualisieren ein Systemimage wiederherstelle, das ich direkt nach dem letzten Patchday angelegt hatte. Das mache ich seit der Erstinstallation so. Alles was dazwischen an Müll auf den PC kam und Fehler, die sich eingeschlichen haben, sind dann nicht mehr vorhanden. Bei dem Patchday wird dann auch alles andere aktualisiert und Softwareänderungen gemacht, die sich im letzten Monat als brauchbar herausgestellt haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page