1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft's Kriegserklärung könnte einzig...

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by F1FOne, Jul 12, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. F1FOne

F1FOne Byte

und alleine daraus bestehen, in dem Steve Ballmer endlich den Hut nimmt! :rolleyes:

2. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Nee abwarten, ich bin neugierig ob MS schafft gegen Apples Geschmacksmuster zu verstoßen. Und es Verkaufsstops hagelt.

Mal abgesehen davon ist noch nicht mal sicher ob die Produkte vom Konsumenten auch angenommen werden. Bestes Beispiel ist ja Zune.
    Und jaja Nokia Lumias verkaufen sich so blendend das Nokia bald einen Rettungsschirm/Rettungspaket braucht.

3. M8

M8 Byte

Ballmer erklärt den Krieg und auf dem Schlachtfeld stirbt das Vertrauen der Kunden und Lieferanten, wie immer.
    Microschlecht halt.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Apple kann sich nur selbst schlagen, Im Moment kommen sie ins Schwimmen, weil sie nicht mehr beim "EPEAT-Verein" sind.

Last edited: Jul 12, 2012
  5. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Warum so umständliche Herr Balmer. Noch nie was von einer "feindlichen Übernahme" gehört. Genug Geld haben Sia ja.

6. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Nicht für Apple, und in SeaQuest ist es im übrigen genau anders herum. :D

7. m16100

m16100 Byte

also zu einem glaube ich schon das MS genug Geld aufbringen könnte um Appel zukaufen.
    Außerdem glaube ich schon das Surface von den Konsumenten angenommen wird, da es ein gutes Produkt ist und außerdem haben die Konsumenten den Vorteil sich nicht an ein anderes Betriebssystem zu gewöhnen zu müssen und Windows ist besser also iOS x oder sonst ein Betriebssystem. Außerdem hat Ms schon mal gezeigt das sie sich durchsetzten können bestes Beispiel ist dafür die Xbox. Also ich gebe MS große Chancen mit dem neuen Surface dem IPad Konkurrenz zu machen.

8. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Tzz, >außerdem haben die Konsumenten den Vorteil sich nicht an ein anderes Betriebssystem zu gewöhnen zu müssen< Bei Windows8 müssen sie das aber auf alle Fälle.

https://www.google.at/search?aq=1&o...=chrome&ie=UTF-8&q=börsenwert+microsoft+apple
    Ja sicher kann es vorkommen das der Kleinere den Größeren übernimmt, das war z.B: bei der THyssenKrupp Fusion der Fall.
    Aber eher unwahrscheinlich weil die Marktaufsicht da sicher noch ein Wörtchen mitreden wird.

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

:totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:
    Der war gut...

10. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

So auf den ersten Blick scheint mir der/das Surface sinnvoller/besser wie das iPad,(USB, Tastatur) mal abwarten was der zweite Blick sagt.
    Das einzig schlechte daran ist bis jetzt für mich Windows8

11. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Wie es aussieht ist wurst, was es kann ist wichtig.
    Und für Metro gibt es eben zur Zeit nur eine Kärkliche Apps Auswahl.
    Normale Windows 32 Bit Programme funktionieren nicht unter ARM.

Und ganz ehrlich, das Bedienungskonzept ist eine Katastrophe.
    Links rechts gescrolle statt rauf runter.
    Überdimensional Große Kacheln statt Icons. etc

12. Hascheff

Hascheff Moderator

als/wie! ;) ...

13. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wie sagte doch unser Dichterfürst:
    "Hier steh ich nun, ich armer Tor
    und bin so klug als wie zuvor." :D

Der durfte das aber.

14. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Tja da hätte er besser mal aufgepasst.
    Tja da hätte er mal besser aufgepasst.

Sucht es euch aus.

15. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und da sind wir mal wieder bei dem Thema:

"Erste Fremdsprache Deutsch!"

16. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

17. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Alles macht er nicht falsch. So wird Office 15 nicht mehr auf Vista laufen. :rolleyes:

18. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: wenn Wind*ws 9 dann nicht mehr auf PCs läuft, ist ja endlich alles gut! :D

19. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Ein Klassiker :)
    Super nur sehe ich immer das die meisten User Office XP, 2003 nutzen.
    Eigentlich müsste Windows die Installation solch alter Office Programme verhindern. Das wäre aus Unternehmerischer Sicht Gewinnbringend.

@Scasi weil es dann keinen PC Markt mehr gibt, zerstört durch Microsofts Tablet Wahn.

20. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Nö, das Thema lautet: Microsoft's Kriegserklärung könnte einzig...

Wobei mir das Microsoft Schneidebrett immer besser gefällt, mal sehen ob es den Preis Wert ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page