1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microstar Medion Prof. Problem

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Hbx kann ja Nix, Sep 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Ich besitze einen Medion (Microstar Prof. P 330160) und ich habe folgendes Problem :
    -Ich starte
    -Lüfter etc alles geht an : )
    -Auf dem Bildschirm steht IntelInside
    -Er bootet nicht weiter ...
    -Ins Bios kommt man nicht rein ..
    -Die Tastertur blinkt kurz und dann nimmt sie nix an : / .

Soo würde mich freuen wenn jemand weiß was nun zu tun ist : ) .

:bitte: Helft MiR!!

2. Jpw

Jpw Megabyte

Irgend ein Piepcode? Gruss Jpw

3. ne

aber was anderes..

ich habe eben meine graka rausgebaut und dann versucht über onboad zu booten da ging es dann plötzlich ... bis zum neustart -.-

als ich neustartete genau der gleiche effect dises bootbild aufm bildschirm und es geht nicht weiter und er nimmt nix an..

bin gerade dabei festplatte abzuschließen und wieder anzuschließen...bislang aber leider ohne erfolg :/.

Bitte helft mir !

Noch was zum pc : celeron 2.66ghz
    msi boad ms 6070 vers. 1
    pioneer dvd brenner
    ati 9800pro / onboad karte

4. ich bin kurz vorm verweifeln , sollte ich den rechner wieder nach media markt bringen? :bahnhof:

5. ZackZerack

ZackZerack Byte

Seit wann haste denn den PC? War das gleich beim erstenmal einschalten?

6. hast du mal 1nen arbeitsspeicher rausgenommen und dann getestet?

was hast du zu letzt getan bevor das pasiert ist?

7. Ich habe ihn jez seit einem Jahr.
    Benutze ihn als zweit Rechner daher weiß ich nicht mehr genau was ich gemacht hab.
    Auf jeden Fall hab ich nix verändert an der hardware...es kam einfach : ( :confused:

8. arberitsspeicher habe ich noch nicht raus und wieder rein gemacht..

wie gesagt auf einmal ohne enderung an hard oder software hat er nichtmehr gebootet (nur dieses doofe inteliside zeichen )

9. Ozzy666

Ozzy666 Byte

Hi,

zieh mal, wenn PC aus ist, den Stromstecker am Netzteil ab. Dann halte für ca 10 Sekunden den Einschalter gedrückt. Danach Strom drauf, einschalten und gut sollte sein.
    Passiert meist bei Spanungsschwankungen oder überspannungen...

10. jo erstmal danke für die antwort werde es am wochenende zuhause versuchen! :)

11. ram rausgebaut trozdem keine große reaktion alles so geblieben

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page