1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Midi-Synthesizer für SBlive falsch

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Dark_Hawk, Sep 9, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dark_Hawk

    Dark_Hawk ROM

    Hallo!

    Ich habe kürzlich Windows 95 komplett neu installiert, und dann Live Ware 1.0 draufgespielt.
    Allerdings klingen nun die MIDIs wesentlich lascher. Ich habe überprüft welcher Synthesizer unter Systemsteuerung->Multimedia->MIDI ausgewählt ist, und habe folgende auf dem Bildschirm gehabt:

    MIDI für Creative SB Live! MIDI Synth
    MIDI für Creative SB Live! UART Synth
    MIDI für Creative Software Synth

    ich erinnere mich aber genau daran, dass hier vorher
    A: Creative SBLive Synth und
    B: Creative SBLive Synth
    oder so stand. Liegt das daran, dass die MIDIs nicht mehr so kraftvoll sind? Wie bekomme ich diese Einträge wieder zurück. Habe schon versucht Live Ware 1.0 auf 3.0 zu updaten; keine Veränderung.

    Beim Creative-Support meinen die ich solle Windows neu installieren, und LW 3.0 draufspielen.
    Allerdings werde ich Windows ganz sicher NICHT noch einmal neu installieren.

    Danke
    Dark_Hawk

     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page