1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mikrofon wird von selbst auf null gestellt und gemutet

Discussion in 'Windows 7' started by zZapZz, Feb 24, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zZapZz

    zZapZz ROM

    Hallo.
    Ich habe seid 2 Wochen ein Problem.
    Wenn ich offline bin muss ich zwar den Pegel einmal von null auf eine beliebige Zahl hochdrehen aber dann (habe eine Internetsperre die mir es nur erlaubt von 17 bis 21:15 online zu sein)
    funktioniert mein mikro einwandfrei, doch nach wenn ich internetzugriff bekomme wird innerhalb von ca 20min
    bis 30min in den Aufnahmeeinstellungen der Pegel auf Null gestellt und gemutet. Wenn ich diese Einstellungen ändere tut es dies nach einer gewissen Zeit wieder(manchmal dauert es länger manch mal kürzer).
    Ich habe bereits die treiber über den gerätemanager überprüft und der sagte mir es sei alles auf dem neuesten Stand.Ich habe sogar den Realtek audiotreiber deinstalliert in der Hoffnung dass der der Übeltäter ist.
    Doch wie ihr seht trug auch dies keinen Erfolg.
    Ich hoffe ihr könnt mihr helfen.
     
  2. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Wie wärs wenn du uns mal das Betriebssystem verrietest? Dessen Unterrforum wäre hier viel eher zuständig.

    Hierzu so viel, dass dieses Vorgehen nicht mit der Anforderung «Aktuelle & optimale treiber für alles und jeden» übereinstimmt.

    Eric March
     
  3. zZapZz

    zZapZz ROM

    Was genau meinst du jetzt damit?
    Ich will doch nur helfende Antworten auf mein Problem
     
  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Welches Betriebssystem ist installiert?
     
  5. zZapZz

    zZapZz ROM

    win7 64bit
     
  6. Eric March

    Eric March CD-R 80

    »Wenn du eine weise Antwort verlangst musst du vernünftig fragen!« (Goethe)

    Ich schlage nunmehr vor, dass du die Moderatoren bittest, den Fall ins Win-7-Forum verlegen zu lassen. Ich habs mit W7 leider nicht so recht.

    Dennoch gilt auch da was ich schreib: stelle aus eigener Kraft, mit Besuch der zustämdigen Stellen der Gerätehersteller, sicher, dass du die neuesten Treiber hast. Was WIN, und erst recht das [OK, ich ahne Böses] veraltete W7, an Bord hat ist eben - veraltet.

    Eric March
     
  7. zZapZz

    zZapZz ROM

    Und wie lässt sich das thema verlegen?
     
  8. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Paßt schon.

    Gib mal bitte das Mainboard an.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page