1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mikrofonaufnahme brummt

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Bapl, Dec 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bapl

Bapl ROM

Hallo,

die Aufnahme mit meinem Mikrofon brummt sehr stark (kein rauschen)!
    Keine Ahnung was das ist????? Habe schon alles probiert, konnte aber
    bis jetzt keine Lösung finden!!! Habe das T-Bone SCT 800 Grossmembran
    Mikrofon und eine Soundblaster Audigy Platinum ZS! Diese ist zwar nicht gerade
    für eine Mikrofonaufnahme geeignet sollte aber trotzdem in der Lage sein
    eine Aufnahme ohne zu starke störende Nebengeräusche zu machen! Sie hat ja 7
    Eingänge für versch. Instrument, Line In 1 und 2. Dazu habe ich mir ein Preamp
    den Art Tube MP Studio V3 Röhrenpreamp bei Thomann gekauft! Kann mir jemand
    sagen was ich falsch mache?????

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page