1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MikrOkular

Discussion in 'Hardware allgemein' started by fips001, Jan 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fips001

fips001 Kbyte

Also ich habe ein Mikrokular mit USB Anschluss, dürfte das hier sein
    http://www.foto-shop.de/index-c-shopartd-id-980.html
    Ich versuche nun schon den ganzen Tag das Teil zum laufne zu bringen. Ich habe x verschiedene Softwares installiert aber jedes mal ohne Erfolg.
    Bei einer Software kommt als Fehlermeldung:
    "Sorry, you have no video capture hardware"
    Bei ner anderen:
    "Can't open VFW! Twain U has to exit"
    und bei noch ner weiteren:
    "Videoaufzeichnungsgerät konnte nicht gefunden werden oder unterstützt kein DirectSHow"
    Wenn ich das Mikrokular einstecke wird es vom Computer erkannt und das darauf befindende Kontrolllämpchen leuchtet.
    Weiß echt nicht mehr weiter, hoffe ihr könnt mir helfen. :bitte:

2. fips001

fips001 Kbyte

kann mir niemand helfen :heul:
    es muss doch irgendjemand ne Idee haben :bahnhof:
    Das Teil sollte ähnlich wie ne Webcam funktionieren.

3. fips001

fips001 Kbyte

hallo??????

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

5. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Kennst du :google: ? Nein... nagut, ich habs für dich mal angeworfen und :guckstdu: hier beim Hersteller

6. fips001

fips001 Kbyte

hab ich schon alles versucht. Sonst hätt ich auch nicht gefragt.
    des sind auch irgendwie keine Treiber sondern eher "Programme", unteranderem bei diesen kam dann auch die Fehlermeldungen die ich im ersten Post beschrieben hab.

7. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

die Treiber sind nicht korrekt installiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page