1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Minecraft Extrem Hoher Ping

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by akkon, Jan 14, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. akkon

    akkon ROM

    Guten Abend,
    Ich habe das Problem, dass wenn ich auf meinen Minecraft Server (bukkit 1.8.1), ohne Plugins, connecte mein Ping Ingame und auch im Teamspeak auf über 2000 ansteigt. Daraufhin werde ich vom Server getrennt, und fliege auch vom Ts. Dieses Problem hat keiner der anderen Mitspieler.
    Das Problem tritt nicht bei allen Servern auf, jedoch bei vielen, alle anderen Onlinespiele laufen Prolemfrei.
    Ich habe meinen Pc vor grob 3 Tagen zurückgesetzt, jedoch ist das Problem nicht verschwunden.
    Pc Daten
    Nvidia Gtx 560 Ti
    Intel i7 2600 3m4 GHz
    12 Gb Ram
    Windows 7

    Mit freundlichen Grüßen
    Julian
     
  2. PatrickM

    PatrickM Byte

    Hi,

    wie ist deine Internetverbindung?
    Provider?
    Wie bist du angebunden? WLAN Kabel?
     
  3. akkon

    akkon ROM

    Internet Verbing 120 kb/s down
    10 kb/s up
    Telekom
    Kabel

    Ich weiß das die Leitung nicht die beste ist, aber auf anderen Servern läuft es ja auch und am Server liegt es auch nicht.
    Danke jedoch schonmal für die Hilfe.
     
  4. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Du kannst die Eingabeaufforderung öffnen und dann
    tracert <deineServer-IP>
    ausführen.
     
  5. akkon

    akkon ROM

    $tracert.PNG

    Und was sagt mir das jetzt ?
    Der Ping scheint zwar schon hoch zu sein, aber noch lange nicht im 4stelligen Bereich.
    MFG
    Julian
     
  6. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    DU kannst dort ablesen, wo ein hoher Ping entsteht. Du siehst dort, wo der Weg langgeht. Und so wie es scheint, legt jeder Knoten noch ein bisschen was drauf.
     
  7. Sundgamer

    Sundgamer Byte

  8. akkon

    akkon ROM

    2 Threads = 2 Chancen auf Hilfestellung. Kann ja sein dass es in einem Mc Spezifischem Forum Menschen gibt, die das Problem auch haben. Besonders komisch ist, dass es nur auf Servern der Version 1.8.1 auftritt, bei 1.7.9 oder niedrigeren Servern hab ich das Problem nicht.
     
  9. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Die Wahrscheinlichkeit, dass mehr Nutzer deine Multithreads ignorieren, erhöht sich entsprechend. :cool:
     
  10. akkon

    akkon ROM

    Back 2 Topic pls.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page