1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mini Lags in Crysis, Splinter Cell Conviction usw...

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by N-I-R`93, Jul 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. N-I-R`93

    N-I-R`93 Kbyte

    Hey liebe Community.....hab seit kurzer Zeit (Umstellung auf Windows 7 und eine GTX 470) in Crysis, dem neuen Splinter Cell und noch ein paar anderen Spielen in unregelmäßigen Abständen kleine Ruckler, die teilweise wirklich nerven und das Spielgeschehen unterbrechen ( für ca ne halbe sekunde oder so). .Ich besitze einen Q6600 @3,42 Ghz (Scythe Mugen), ein Gigabyte EP35-DS3R, 4Gb Aeneon DDR2-800 Ram, 2 Seagate Barracuda (7200.10?!), ein Enermax Infinity 650 Watt und zu guter letzt eine GTX 470..
    Treiber sind aktuell, hab schon den Q6600 auf 2,4 laufen lassen, Vsync aus etc und es ändert sich trotzdem nichts :(...deshalb brauch ich eure Hilfe :) Ich wüsste echt nicht, was es sein könnte....btw was genau sind Nachladeruckler bzw was verursacht sie?
    MFG Nicolas
    EDIT: Auf niedrigsten Einstellungen bei Splinter Cell kommen sie so gut wie nie vor....auch wenn ich wieder die höhsten mach und HDR Rendering ausmache sind sie viel seltener....und was mir noch eingefallen ist...bevor ich die GTX 470 eingebaut habe, hatte ich ein VGA BIOS für meine 8800 GTX, das immer beim booten vor dem eig Screen kam...habe aber nur den Treiber der Graka vor dem Wechsel deinstalliert.
     
    Last edited: Jul 17, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page