1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Miniaturansicht von Bildern, statt Icons

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Prexx, Jul 8, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Prexx

Prexx ROM

Hey Leute,

Per google fand ich leider keine Lösung, die mir Abhilfe schaffen konnte. Deswegen frage ich einfach mal selbst, woran es liegen könnte.

[Bild anklickbar]

Die Bilddateien sind nirgends mehr ersichtlich - weder in den angezeigten Ordnern, noch auf dem Desktop. Überall ist nur das Symbol meines Bildbearbeitungsprogramms zu sehen.

Bis vor 2 Tagen war das noch nicht so. Da konnte ich über dem Namen des Bildes eine Miniaturansicht des Bildes sehen. Keine Ahnung was mit Windows nun wieder los ist. Passiert mir ehrlich gesagt öfter, dass sich irgendwelche Sachen umstellen, mit denen ich nix zu tun habe. :grübel:

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüßchen

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Prexx

Prexx ROM

Herzlichen Dank! :)

Der Haken war drin, aber nach dem Aus- und wieder Einschalten ging es eigenartiger Weise wieder. Wenn wieder mal etwas ist, werde ich diesmal darauf gefeit sein. Danke, nochmal. ;)

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann wurde wohl der Cache Speicher, in dem Symboldaten zwischengespeichert sind, gelöscht und neu befüllt und damit ein Speicherfehler behoben. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page