1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Miniaturbilder mit Text

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Marlis K., Mar 8, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marlis K.

    Marlis K. Byte

    Die Menge der Grafikprogramme ist allmählich überwältigend, aber ich finde nicht, was ich suche: ein Programm, mit dem man Miniaturansichten mit Titel, Datum und einer kurzen Beschreibung ausdrucken kann. Ich habe ein Programm, das das kann (ArcSoft Photo Base 3.0), aber es läuft gerade noch unter Windows XP. Gibt es wirklich kein neueres Programm (es muss nicht kostenlos sein), was das kann???
    Es gibt viele Programme, die den Titel ausdrucken können, aber dann hört es auch schon auf.
    Danke für jeden Tipp!
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    wenn du uns noch verrätst, welches OS du jetzt verwendest, könnte man eingrenzen.
    Falls neueres Windows, versuch mal ThumbsPlus 9 (Demo), das kann (fast) alles.
     
    Last edited: Mar 8, 2014
  3. Marlis K.

    Marlis K. Byte

    Bitte entschuldige die lange Zeit bis zu meiner Antwort; es ging leider nicht früher.
    Ich verwende zur Zeit Windows 7 Pro und habe auch vor, dabei zu bleiben.
    Das genannte Programm werde ich gerne mal ansehen. Ich bin nicht ganz sicher, ob ich das schon getan habe.
    Danke für den Tipp!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page