1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mircosoft sidewinder Lenkrad lässt sich das linke pedal nicht einstellen.....

Discussion in 'Hardware allgemein' started by tommyboy1991, Dec 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo also mein Problem ist wie folgt:
    spiel NFS
    will einstellen
    rechtes gaspedal will er nicht einstellen obwohl ich mit dem lenkrad alles andere im menü damit einstellen kann ich kann mit der linken pedaltaste nach unten aber wenn ich damit bremse einstelle will er nicht..... gas schon....

dann habe ich gegoogelt und die haben was gesagt von umstellen aber wenn ich das auf mache dann steht da nur kofiguriren und test......... also das standart von XP...... wie bekomme ich das jetzt nun hin das ich das einstellen kann..... habe leider nicht mehr die Original treiber CD und habe nach einem treiber gesucht installiert stand immer noch das selbe da..... so ein misst.....

Wer kann mir helfen schonmal danke im vorrraus :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page