1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

missbrauch von Domainname

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by tabbs, Dec 2, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tabbs

    tabbs ROM

    Wie kann ich mich davor schützen das kriminelle Subjekte mit einer fiktiven e-mail Absenderadresse meiner Domain weltweit 100 000\'nede SPAM-MAILS zu versenden? Aufgefallen ist uns dieser Tatbestand da sogenannte Spam an besagte fiktive Absenderadress @unsere Domain an uns weitergeleitet wurden. Die einzige Möglichkeit sich vor der Flut an Mails zu schützen war die Mail-Umleitung an niemand@post.webmailer.de
    Ist das ein Providerproblem oder normal und ich muss einfach hoffen das es wieder aufhört?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page