1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mit DVD Recorder weiterhin mit CI+Modul Fernsehen?

Discussion in 'TV & Video' started by Alfred98, Dec 3, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alfred98

    Alfred98 Byte

    Hi, Ich möchte mir einen DVD Recorder zulegen, habe aber ein CI+Modul von KD im Fernseher. In den DVD Recorder muss ja aber das Antennenkabel. Ich möchte mich aber nicht vom CI+Modul trennen wollen. Kann ich weiterhin mit dem CI+Modul Fernsehen, oder geht dann das nicht mehr?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Es spricht nichts dagegen, das Antennenkabel per Verteiler am Fernseher UND am Recorder anzuschließen.
    Du kannst halt mit dem Recorder nur das Unverschlüsselte aufnehmen, außer der hat ebenfalls einen Schacht für ein 2. Ci+Modul.
     
  3. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Was hat denn der DVD-Recorder mit der Funktion des Fernsehers zu tun? Der DVD-Recorder dient doch entweder parallel zum Fernseher als Aufzeichnungsgerät oder eben als DVD-Player.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page