1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mit Gaim (Heft 6/05) in QuarkeNet?

Discussion in 'Software allgemein' started by pc_leser, Jun 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pc_leser

pc_leser ROM

Hi,
    ich habe Gaim von der Heft CD 6/05 instaliert.
    ICh habe ein neues Konto eingerrichtet, alles eingegeben (ICQ etc.), nur bei IRC macht mir das Progrämmchen die Hölle heiss :jump: .
    Wenn ich den Server irc.quarkenet.org eingebe, sagt das Programm, das es keine Verbindung aufbauen kann. :confused: :heul:
    Woran kann das liegen, Port ist freigeschaltet, mit x-chat funktioniert es ja. :aua:

Dann noch die 2. Frage:
    Wenn ich Gaim beende und nur ICQ anhatte, muss ich immer ein neues Konto eingeben. :aua:

Solange:
    Slash, Deep Purple, Styx, Dream Theater, Status Quo, Iron Maiden und Aerosmith

(und cs ;) )

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page